Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

Was muss ich bei Anreise beachten?

Achtung: Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen.
Hinweis: Bei einem positiven Test während des Aufenthaltes informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 6154 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen.
Das Tragen eines Mundschutzes ist bei uns freiwillig.

Ab 3. April 2022

Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen.
Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt ebenso.

Hinweis: Sollte es zu einer schweren Überlastung des Gesundheitssystems kommen, könnte es kurzfristig zur Wiedereinführung von Corona-Maßnahmen für die Hotellerie und Gastronomie kommen. Wir empfehlen Ihnen, sich über kurzfristige Änderungen und die aktuelle Lage in der Region Hannover auf der Seite des Landes Niedersachsen zu informieren.
Wir möchten Sie auf die Seite des Landes Niedersachsen aufmerksam machen, auf der Sie stetig aktualisierte Informationen über die aktuelle Lage finden.

Corona-Warn-App
Für den Zutritt zu unseren Restaurants und dem Wellnessbereich stellen wir einen QR-Code der Corona-Warn-App zur Verfügung, der freiwillig von Ihnen genutzt werden kann.

Covid-19 Gästeinformation - Alles auf einem Blick

Hygienemaßnahmen

Covid-19 Gästeinformation

Testzentrum in Ihrer Nähe

Testzentren in unserer Umgebung finden Sie hier.

Restaurantöffnungszeiten

Achtung: Bis auf Weiteres kein à la carte Angebot

Durch die Pandemie und die jahrelang anhaltende Kurzarbeit in der Hotellerie und Gastronomie, hat es viele Fachkräfte in andere Branchen gezogen. Aus diesem Grund leiden wir unter starkem Personalmangel. Wir wünschen uns sehr, dass wir wieder mehr Fachkräfte für unsere Branche gewinnen können und sind auf einem guten Weg, unser Team wieder aufzustocken.
Wir bitten um Verständnis, dass wir b
is auf Weiteres kein à la carte in unseren Restaurationen anbieten können. D.h. Mittag- und Abendessen stehen Ihnen aktuell nicht zur Verfügung. Unsere Restaurationen sind lediglich für unsere Tagungsgäste, Gruppen und nach individueller Anfrage und Rücksprache geöffnet. Unser Empfangsteam ist Ihnen gern bei der Auswahl eines Lieferdienstes behilflich. Das umfangreiche Frühstücksbuffet steht unseren Hotelgästen selbstverständlich wie gewohnt zur Verfügung.

Frühstück für unsere Hausgäste

Montag bis Freitag
6:30 bis 10:00 Uhr
Samstag und Sonntag
7:15 bis 10:00 Uhr 
  




Best Western Hotel Der Föhrenhof
Kirchhorster Straße 22 I 30659 Hannover
Tel.: 0511-61 54-0 I Fax.: 0511-61 97 19

www.hotel-foehrenhof-hannover.de

info@foehrenhof.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Hotel der Föhrenhof Instagram Icon Best Western Hotel Der Föhrenhof


Customer Alliance
SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,4