Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

3G-Regel bis einschließlich 2. April 2022

Bis einschließlich 2. April 2022 die 3G-Regel. Demnach haben Geimpfte, Genesene oder Getestete Personen Zutritt zu unsere Beherbergungs-, Gastronomie- und Tagungsbereichen. Bitte halten Sie bei Anreise Ihren Impfausweis oder Ihren Nachweis über eine Genesung einer Covid-19 Erkrankung bereit. Wir sind dazu verpflichtet, dies zu kontrollieren. Zusätzlich ist das Tragen einer FFP2 oder KN 95 Maske verpflichtend!

Ab 3. April 2022

Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen.
Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt.

Hinweis: Sollte es zu einer schweren Überlastung des Gesundheitssystems kommen, könnte es kurzfristig zur Wiedereinführung von Corona-Maßnahmen für die Hotellerie und Gastronomie kommen. Wir empfehlen Ihnen, sich über kurzfristige Änderungen und die aktuelle Lage in der Region Hannover auf der Seite des Landes Niedersachsen zu informieren.
Wir möchten Sie auf die Seite des Landes Niedersachsen aufmerksam machen, auf der Sie stetig aktualisierte Informationen über die aktuelle Lage finden.

Corona-Warn-App
Für den Zutritt zu unseren Restaurants und dem Wellnessbereich stellen wir einen QR-Code der Corona-Warn-App zur Verfügung, der freiwillig von Ihnen genutzt werden kann.

Was muss ich bei Anreise beachten?

Trotz Aufhebung der Maskenpflicht seitens des Landes Niedersachsen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotel weiterhin eine medizinische oder FFP2 Maske.
Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen.

Achtung: Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen.
Hinweis: Bei einem positiven Test während des Aufenthaltes informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 6154 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen.


Testzentrum in Ihrer Nähe
Testzentren in unserer Umgebung finden Sie hier.

Frühstück für unsere Hausgäste

Montag bis Freitag
6:30 bis 10:00 Uhr
Samstag und Sonntag
7:15 bis 10:00 Uhr 
  

Restaurantöffnungszeiten

Bis auf Weiteres
Montag bis Freitag
12:00 bis 14:30 Uhr

Abends sowie samstags und sonntags bleibt unser Restaurant bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Speisekarten finden Sie hier.

Zur Hannover Messe (29.5. bis 1.6.):
18:00 bis 22:30 Uhr

Unser Empfangsteam ist Ihnen gern bei der Auswahl eines Lieferdienstes behilflich.

Das Frühstück bieten wir für unsere Hausgäste durchgängig an.

Für den Zutritt zu unseren Restaurants stellen wir einen QR-Code der Corona-Warn-App zur Verfügung, der freiwillig von Ihnen genutzt werden kann.

Covid-19 Gästeinformation - Alles auf einem Blick




Best Western Hotel Der Föhrenhof
Kirchhorster Straße 22 I 30659 Hannover
Tel.: 0511-61 54-0 I Fax.: 0511-61 97 19

www.hotel-foehrenhof-hannover.de

info@foehrenhof.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Hotel der Föhrenhof Instagram Icon Best Western Hotel Der Föhrenhof


Customer Alliance
SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,4